Das sagen unsere Kunden über uns

Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn unsere Kunden uns positive Rückmeldungen zur Qualität unserer Arbeit, unserer Beratung und unserer Produkte geben.

Sehen Sie selbst!

Super sauberer Schreinerei Betrieb mit grosser Ausstellung. Hier konnte ich das Material anfassen und begutachten. Jetzt weiß ich auch was eine CNC Maschine ist. Mann/Frau lernt ja nie aus. Sollte ich neue Fenster benötigen, keine Frage, die werden bei Orths bestellt und produziert. Ein Unternehmen in der dritten Generation. Super! Beide Daumen hoch und weiter so!

Vielen Dank Herr Orths für die ausführliche Beratung. In Sachen maßgefertigte Holzfenster gibt es wohl kaum keine bessere Adresse in dieser Gegend. Die Erfahrung aus vielen Jahrzehnten kommt hier deutlich zum Ausdruck. Nicht umsonst hat Herr Orths ja auch diverse namhafte Gebäude mit neuen Fenstern versehen. Wir sind begeistert !